Onlineanmeldung Susanne Truxa

Geburtsvorbereitung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu dem oben genannten Kurs bei „Hand in Hand Nieder-Olm“ an.

Hebamme Susanne Truxa
Praxisgemeinschaft „Hand in Hand Nieder-Olm“
Oppenheimer Straße 6a
55268 Nieder-Olm

Hiermit erkenne ich die Kursbedingungen und AGB`s an.

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden zu haben.

Für den Paartag erhebe ich eine Gebühr von 50 €. Erst mit der Überweisung dieses Betrages auf das Konto Susanne Truxa, IBAN DE18 5519 0000 0672 5030 18 BIC MVBMDE55 und der vorliegenden unterschriebenen Anmeldung ist der Kursplatz verbindlich reserviert.

Eine vorzeitige Kündigung vor Kursende ist, gleich aus welchem Grunde, nicht möglich.
Ich weiß, dass meine Krankenkasse nur die Gebühr der von mir anwesenden Kursstunden übernimmt. Fehlstunden, egal aus welchem Grund, werden mir persönlich in Rechnung gestellt.