Mama fit nach der Rückbildung im Turnverein Ober-Olm

Kurstage: neue Kurse starten das ganze Jahr über, bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne per Email.
Leitung: Nina Urban, Hebamme
Anmeldung: Per Email urban@hand-in-hand-nieder-olm.de 

Die Kursteilnahme ist erst nach erhalt der Anmeldebestätigung verbindlich!

Kursort: Turnverein 1848 Ober-Olm
Essenheimer Str. 19
55270  Ober-Olm
Gebühr: 7 Einheiten à 85 Minuten: 45 € für Mitglieder des Ober-Olmer Turnvereins und 70 € für Nichtmitglieder.

Die Kurse sind geschlossene Kurse und erfordern eine vorherige Anmeldung. Anmeldungen ab sofort.

Beschreibung:
Mama fit- Baby kommt mit

Mutter sein – Frau bleiben, ein großes Thema für fast jede frisch gebackene Mutter. Wie fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht?

Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags.

Zusätzlich stellt die Betreuungsfrage für die meisten Mütter ein großes Problem dar. Das Konzept von MamaFit enthält ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys dabei sind! Ganz nach eigenem Wohlbefinden und Tagesform können die Babys die Stunde hautnah miterleben, sich dem vorhandenen Spielzeug widmen oder erste Kontakte knüpfen.

Mitzubringen sind:
  • Ein Handtuch
  • Bequeme Sportbekleidung und Anti-Rutschsocken
  • Etwas zu Trinken